Freitag, 1. März 2013

Frühlings-Mystery Teil 1


1. März - meteorologischer Frühlingsanfang
auch wenn's mancherorts draußen noch gar nicht danach aussieht ... ;-)

lasst uns anfangen:
im 1. Schritt verwandeln wir die Quadrate in Half Square Triangles 


*Download Teil 1*

Teil 2 gibt's am 9.3.


Kommentare:

  1. Es geht los ... es geht los :-)

    Danke Brigitte für das frühe Einstellen, somit ist heute Anzeichnen angesagt. Da werde ich wohl eine ganze Zeit brauchen, aber ... ich freu mich

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein dickes Dankeschön........
    für die ganze Arbeit und Mühe, die Du dir machst.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. auch ich freue mich, dass es jetzt richtig losgeht. Das wird mein erster Mystery. Herzlichen Dank für das Angebot, mitzunähen

    Beate aus Meck-Pom

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Brigitte!
    Ich habe mir gestern in Dillenburg bei den Kellerquiltern eine Wundertüte für deinen Mystery abgeholt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den 1. Teil, Brigitte!
    Ich habe schon fleißig zugeschnitten und genäht - nur das Begradigen werde ich wohl nach-und-nach machen, es ist nämlich ganz schön anstrengend ;-)
    Ich freue mich schon auf Samstag, wenn der 2. Teil kommt!!!!!
    Bin total gespannt, wie`s weiter geht....

    LG
    RmitE

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir Zeit für mein Blog genommen hast