Samstag, 9. März 2013

Frühlings-Mystery Teil 2


weiter geht's ...




und was wir mit diesen Teilen weiter anstellen,
verrate ich euch am nächsten Wochenende ...


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    danke für die Anleitung.
    Leider muss ich heute arbeiten und deshalb wird's bei diesem kurzen Blick bleiben; aber ich hab ja zeit bis nächste Woche ♥.
    Dir ein schönes Wochenende, und allen anderen viel Spaß beim Nähen,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau - es ist genügend Zeit - ist ja schließlich kein Wettbewerb ;-)
      und der 2.Teil ist sowieso nicht ganz so aufwändig wie der 1.

      Löschen
  2. Hallihallo!
    Danke für die (selbst für mich verständlichen) Anleitungsschritte. Kann zwar zur Zeit noch nicht losnähen (hab noch ein Projekt an der Bagge und kein Inchlineal (Creativa isch gomme!!!)), aber "mitschreiben" (ausdrucken) tu ich schon fleissig.

    Ich mag deine Entwürfe sehr! Danke fürs Teilen!

    Allysonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ja auch eine Testnäherin, die die Anleitung geprüft hat ... ich tendiere nämlich manchmal dazu, etwas als selbstverständlich zu nehmen und dann nicht extra aufzuschreiben ...

      Löschen
  3. Auch ich sage vielen Dank für den 2. Teil.
    Das Nähen hat wirklich Spass gemacht...trotz Inch. ;o)
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst sehen: das nähen in inch ist viel einfacher als in cm - ich hatte auch Bedenken als ich umgestellt habe - inzwischen denke ich neue Entwürfe eigentlich nur noch in inch ... ;-)

      Löschen
  4. Hab mich nicht beherrschen koennen und naehe die kleine Variante ( Tischstes) mit. Fotos hab ich gemacht, nur noch nciht auf dem Blog hochgeladen.
    Danke fuer die viele Arbeit
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Also bis jetzt hat es mir riesigen Spaß gemacht. Ich habe jetzt 77 Sets und kann es kaum mehr erwarten, dass es Samstag der 16.3. wird. Habe heute nähfrei gemacht und dafür Frühjahrsputz in der Küche gehabt. Muß ja auch sein. Für morgen liegt alles bereit. Ich freue mich so.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 77 Sets? - das wird ja dann ein richtig großer Quilt ...
      schön, dass du so viel Vertrauen in mich hast - hoffentlich gefällt dir das Endergebnis dann auch ;-)

      Löschen
  6. -so ich Teil 4 kann kommen, ich bin so gespannt *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huiala - deiner wird ja auch richtig groß ...

      Löschen

danke, dass du dir Zeit für mein Blog genommen hast