Donnerstag, 1. Mai 2014

*Mai-Ei* Teil 1


so - hier kommt es - mein neues Mystery für euch -
heute der Material- und Zuschnittplan -
damit könnt ihr euch jetzt bis zum WE beschäftigen,
am Sonntag bekommt ihr dann die erste Näh-Anleitung


ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten Wochen

*Download Teil 1*






Kommentare:

  1. was excited by this challenge but unfortunately the download has not been transalated inot English so think I will not be able to take part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. why not ... measurements are in inch - numbers are international ... ;-)
      send me a mail with your questions - I will try to help - with my school-english ... *ggg*

      Löschen
  2. Boah - Brigitte, hast Du Dir aber viel Mühe gemacht! Eine total perfekte Schneideanleitung. So vorbereitet macht es bestimmt Spaß am Sonntag endlich zu starten.

    Ich wünsche allen Teilnehmer(innen) viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank für die Anleitung des neuen Mysterie und obwohl ich nähtechnisch eigentlich genug zu tun hab, bin ich dabei.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich wollte die ANleitung ausdrucken und bekam nur gaaaaanz viele Zeichen, aber keine Schrift. Habe ich etwas falsch gemacht? Es ist alles inch angegeben?

    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm - da hab ich erstmal keine Erklärung dafür ... ich hab's gerade nochmal ausprobiert - bei mir funktioniert es ...
      vielleicht die Datei erst mal runterladen und speichern und dann vom PC aus drucken ...
      wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, schick mir eine Mail - wir kriegen das gelöst ...

      Löschen
    2. ich habe es am großen PC noch einmal probiert und nun ging es. Danke, Birgit

      Löschen
  5. Hallo Brigitte,
    heute ist die Mai-Ei Wundertüte von Elli Maus eingetroffen. Bin also bei deinem Mysterie dabei. Bin gespannt! Hoffentlich habe ich meine Fähigkeiten nicht überschätzt
    Schönes Wochenende
    LG Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    vielen Dank für Dein neuen Mysterie. Ich warte schon brennend darauf, wie es weiter geht. Kann kaum die Zeit abwarten.

    LG Roswitha aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    da hast du uns ein tolles Mai-Ei gelegt. Wie immer hast du dir eine Heidenarbeit gemacht. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. OOhh ich bin ganz aufgeregt!
    Mein erster Mystery Quilt :-)
    Teil 1 hab ich geschafft *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir Zeit für mein Blog genommen hast