Sonntag, 11. Mai 2014

*Mai-Ei* Teil 3

weiter geht's ...








Kommentare:

  1. thank you for this latest download, will try and tackle them both this week

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think the pictures are very helpful - and when there are problems - send me a mail ....

      Löschen
  2. Hallo Brigitte
    danke für den nächsten Teil, da kann ich dann ja gleich loslegen, freu! Ja es ist tatsächlich war, ich bin auf dem Laufenden.
    Leider habe ich kein Blog, hätte mich gern verlinkt, aber vielleicht stelle ich ein zwischen Foto bei Facebook ein (findest mich unter meiner Id Urwi Pi), das fertige Top gibt es dann bei den QF.
    Wünsche dir einen schönen Sonn- und Muttertag, ich hoffe mit weniger Regen als hier
    Liebe Grüße
    Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rote Schnegge....

    Ich bin gerade dabei Teil 3 zu machen aber ich hab ein Problem.... möchte das ganze im Regenbogen Style machen. Da ich nciht weiß wie es am ende Aussehen wird müsstest du mir mal helfen ....ich würde jetzt immer zwei Gleiche HST´s untereinander nähen.....sieht das dann am ende nach was aus? Hab ja 48 verschiedene Stoffe?? ich hoffe du weißt was ich meine http://patchworkmaus.blogspot.de/p/mystery.html kannst dir ja die farben mal anschauen.....

    Vielen dank im Vorraus

    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kristin,
      ja, ich verstehe, was du meinst - du solltest dann wirklich immer 2 gleiche HSTs miteinander vernähen - ich färbe meinen Entwurf mal ein, um zu sehen, ob sich eine Variante dann besser eignet als die andere ....

      Löschen
  4. Sooo.. Hab jetzt immer zwei gleiche vernäht ....bin schon ganz gespannt wie es weitergeht...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann komme ich jetzt zu spät, nachdem du schon genäht hast ...
      ich habe beide Versionen im Farbverlauf eingefärbt - meinem Mann gefällt die eine besser, mir die andere ... es ist halt wie so oft Geschmackssache ... ;-)))

      Löschen
  5. Also sehen im endefekt beide gut aus hihi...Ich lass mich einfach Überraschen.....

    Trotzdem Danke

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. leider geht der 3. Teil bei mir nicht zum downloaden
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Wann können wir mit dem vierten Teil rechnen? hibbel, hibbel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder sonntags ............ ;-)))

      Löschen
  8. Liebe Brigitte,
    das Wetter hat mitgemacht und so bin ich mit beiden Teilen heute fertig geworden. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, ich danke dir für den 3. Teil - ich setz mich dann nächste Woche dran, wenn ich Urlaub habe.
    LG Karin aus Ö
    ps hab leider mail-probleme und komm nicht raus - deshalb hier das dankeschön für den 3. teil

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir Zeit für mein Blog genommen hast