Sonntag, 18. Mai 2014

*Mai-Ei* Teil 4


Endspurt ...

um die Spannung für Nachzügler zu erhalten, 
gibt es die fertigen Eier vorerst nur
auf meinem SchneggenBlog zu sehen




Kommentare:

  1. Jaaaaan endlich kann es weitergehen...

    Lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. many thanks for this latest block, I will catch up and have them done soon I hope

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich bin total erstaunt wie leicht das durch das Auseinanderbügeln zu nähen war. Keine dicken Nähte - einfach klasse!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    mein Quilt ist nun auch fertig geworden. Vielen Dank für die tolle Anleitung und die viele Mühe, die du dir gemacht hast.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rote Schnegge.....Kannst du uns verraten ob dieses Jahr noch ein Mystery kommt???

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir Zeit für mein Blog genommen hast