Montag, 13. Oktober 2014

Herbstmystery ??


ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin doch tatsächlich jetzt schon einigemale angesprochen und gefragt worden, ob es denn in diesem Jahr auch wieder ein Herbst-Mystery geben wird ...
nein, meine Lieben, wird es nicht ...
wir stecken mitten im Hausumbau, mein Nähzimmer ist zu einem sehr gut gefüllten Abstellzimmer mutiert, meine Design-Wand ist abmontiert, der Weg zur Nähmaschine ist grade so möglich, dass ich mich mit kleineren Dingen beschäfigen kann, aber definitiv nicht mit Quilts ...
sobald in diesem Haus hier wieder alles seinen normalen Gang geht, mach ich mir wieder Gedanken um einen neuen Mystery ...
aber ich bin mir sicher, ihr findet im Netz noch viele schöne Sachen, die es sich zu nähen lohnt ;-)

Kommentare:

  1. OOOh schade...
    Jetzt hatte ich mich schon so gefreut....
    :-(
    Aber dir alles Gute und schnellen und reibungslosen Umbau!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch sehr schade aber der Umbau geht vor.....Ich hoffe es läuft alles so wie ihr es euch gedacht habt.
    Wir warten gerne..... :-)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Daran gedacht hatte ich auch bereits mehrfach. Aber mit Hausumbau einfach unmöglich....Ich drücke die Daumen, daß Du bald wieder richtig im Nähzimmer werkeln kannst und Euer Haus in neuem Glanz erstrahlt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, das kann ich gut verstehen und vielleicht, ich hab ja schon seit Mai die Anleitung ausgedruckt, nähe ich dann endlich mal den Mai-Ei.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. any chance of adding the translation button so we can understand what you have shared with us on the blog

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir Zeit für mein Blog genommen hast